Himmelslob 2010

Einladungskarte 11/2010


Konzert mit Erstaufführung

Die Konzertreihe "Himmelslob und Erdenlust" ist vorüber und wieder sehen wir glücklich und wehmütig zurück. Ein Stück erlernter Musik ist nun Erfahrung geworden, aber liegt nun auch wieder hinter uns. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Gästen und dem Ensemble Concerto Elmshorn, sowie den Leitern Carsten Borkowski und Jürgen Groß.

Bericht in den Elmshorner Nachrichten

Im nächsten Jahr wird der Chor 10 Jahre alt. Konzerte in der zweiten Jahreshälfte befinden sich in der Planung. Es sollen Konzerte im September und im Dezember stattfinden. Sobald wir die Planungen diesbezüglich abgeschlossen haben, werden wir hier Termine veröffentlichen.


  • Concerto Elmshorn und Cantus Hamburg
    Gloria

Probe des Zusammenspiels Gemeinsame Probe des Ensembles Concerto Elmshorn und Catus Hamburg vor dem Konzert in der Ansgarkirche Othmarschen


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken